Widerrufsbelehrung

Kehrt zurück

Unsere Police dauert 100 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 100 Tage vergangen sind, entscheiden wir über die Rückerstattung und die Höhe der Rückerstattung entsprechend den jeweiligen Umständen.

Bitte bestätigen Sie vor der Unterzeichnung, dass die Ware korrekt ist. Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in dem Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein.

Einige Arten von Waren sind von der Rücksendung ausgenommen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, die Intim- oder Hygieneartikel, gefährliche Materialien oder brennbare Flüssigkeiten oder Gase sind.

Zusätzliche Einwegartikel:

Geschenkkarten

Herunterladbare Softwareprodukte

Einige Gesundheits- und Körperpflegeprodukte

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden (falls zutreffend).

Buch mit offensichtlichen Gebrauchsspuren

CD, DVD, VHS-Band, Software, Videospiel, Kassette oder Schallplatte, die geöffnet wurde

Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, ist aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind, beschädigt oder es fehlen Teile

Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach Lieferung zurückgegeben wird

Rückerstattungen (falls zutreffend)

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Sie genehmigt wurden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen wird automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

Verspätete oder fehlende Rückerstattung (falls zutreffend)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.

Wenden Sie sich als Nächstes an Ihre Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter service@inofia.co.uk.

Verkaufsartikel (falls zutreffend)

Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden. Verkaufsartikel können leider nicht erstattet werden.

Börsen (falls zutreffend)

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen denselben Artikel eintauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an service@inofia.co.uk und senden Sie Ihren Artikel an Acorn Industrial Park, Crayford, Kent, DA1 4AL, Dartford, Großbritannien.

Geschenke

Wenn der Artikel beim Kauf markiert und direkt an Sie versendet wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift für den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, erhalten Sie einen Geschenkgutschein.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Geschenkgeber die Bestellung an sich selbst versandt hatte, um sie Ihnen später zu geben, senden wir eine Rückerstattung an den Geschenkgeber und er wird über Ihre Rücksendung informiert.

Versand

Um Ihr Produkt zurückzugeben, senden Sie es bitte an Acorn Industrial Park, Crayford, Kent, DA1 4AL, Dartford, Großbritannien.

Wir bieten eine kostenlose Rückgabe innerhalb von 100 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung.Deutschland

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr ausgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren.